11.01.2020 - Neujahrsempfang des Heimatvereins Hinterhermsdorf

Am 11.01.2020 fand der diesjährige Neujahrsempfang im Haus des Gastes statt. Zahlreich erschienen die Mitglieder und wertvolle Helfer mit Ihrem Partner. Nach einem gemütlichen Kaffee mit Kuchen gab es musikalische Unterhaltung durch die „Basteifüchse". Durch deren Lieder wurde wieder allen klar, wie schön doch unsere Heimat ist. Beim Mitschunkeln und Mitsingen verging die Zeit wie im Fluge. Für das leibliche Wohl sorgte Frau Hausmann, der wir hiermit noch einmal recht herzlichen Dank sagen möchten.

Gleichzeitig möchten wir noch einmal die nächsten Termine mitteilen. Am 19.03.2020 findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben). Gern begrüßen wir auch interessierte Bürger, die sich vielleicht mit in unser Vereinsleben einbringen möchten.
Am 21.03.2020 gibt es einen neuen Vortrag der Stativcaravane.