• Blick auf Hinterhermsdorf
  • Heimatmuseum im Umgebindehaus
  • Weifbergturm in der Hinteren Sächsischen Schweiz
  • Kahnfahrt Obere Schleuse Hinterhermsdorf
 

08.12.2018 - Weihnachtsvorbereitung - Märchen- und Bastelstunde

Am 08.12.18 trafen wir uns wieder mit den Kindern und Eltern aus unserem Ort zur Märchen- und Bastelstunde. Diesmal hießen unsere  Märchenerzählerinnen Frau Stender und Lilly. Wir saßen gemütlich vor dem Kamin im Ferienhaus „Winterbergblick“ der Fam. Richter. Nach einigen Erzählungen wurde dann auch wieder gebastelt. Dieses Jahr waren es Engel und ein Kekshaus konnte nach Belieben verziert werden. Man glaubt gar nicht, wieviel Ideen die Kinder hatten.
Auch hier möchten wir allen, die uns geholfen haben, wieder danken.

zurück
 

Heimatverein Hinterhermsdorf e. V.Zähler

powered by webEdition CMS