• Blick auf Hinterhermsdorf
  • Heimatmuseum im Umgebindehaus
  • Weifbergturm in der Hinteren Sächsischen Schweiz
  • Kahnfahrt Obere Schleuse Hinterhermsdorf
 

01.07.2017 - Sommerfest

Am 01.07.2017 luden der Heimatverein Hinterhermsdorf und der Pferdehof Dirk und Wolfram Eschenbach zum sommerlichen Hoffest ein.
Bei schönem Wetter kamen viele Gäste. Man konnte den Pferdestall und auch das landwirtschaftliche Museum besichtigen. Wer wollte konnte auch mal eine Runde reiten.
Der hausbackene Kuchen sowie Bratwurst und Kesselgulasch fanden viel Zuspruch. Die „Basteifüchse“ sorgten für gute Stimmung, es war wieder ein gelungenes Fest.
Wir danken allen die an der Ausgestaltung des Festes tatkräftig mit geholfen haben, vielen Dank auch den fleißigen Kuchenbäckern.

  
zurück
 

Heimatverein Hinterhermsdorf e. V.