10.09.2016 - Weifbergturmfest

Der Heimatverein und  Schützenverein Hinterhermsdorf e.V. haben am 10.09.2016 zum 15. Weifbergturmfest geladen.
Bei herrlichem Sonnenschein und guter Stimmung fanden sich ab ca. 11 Uhr viele Gäste ein.
Für Wanderfreunde gab es wieder 2 Touren, die beide  am Weifbergturm endeten.
Ein Shuttle-Minibus fuhr ab Haus des Gastes die Gäste, die nicht so gut zu Fuß waren, zum Fest.
Am Turm  gab es wieder viel Interessantes für Jung und alt, ganz Mutige konnten sich am Weifbergturm abseilen lassen.
Viele verschiedene Stände und Ausstellungen luden vor allem die Kinder zum Basteln und Schauen an.
Für die kulinarische Versorgung war wieder bestens gesorgt, zur Stärkung gab es hausbackenen Kuchen, Fischsemmeln, Kesselgulasch, leckere Sachen von Grill und natürlich kühle Getränke.
Für eine gute Unterhaltung sorgten von 14.00 – 17.00 Uhr die Sachsenländer Blasmusikanten.
Wir danken allen Mitwirkenden und Helfern für diese gelungene Veranstaltung.